Lieder für den Schulabschluss

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es aus einem Mix aus mehreren bekannten liedern,letztes jahr hat zum beispiel die abschlussklasse bei uns einen remix aus dem titellied von Scrubs,und einigen anderen liedern gesungen,mit choreografie undso...tanz also auf einer selbstgebauten bühne...fand ich ganz lustig eigentlich...vielleicht könntet ihr auch was ähnliches machen?

Ich hoffe Ich konnte dir helfen ;)

Mit Freundlichem Gruß: Julian

Rilenja
Fragesteller

wow, klingt echt nicht schlecht. :) danke für deine Antwort :)

Hallo, wir haben als Abschlusslied damals This is the life von Amy MacDonald gesungen. Weitere Ideen: Oh happy day, Brighter than the sun, oder ihr dichtet gemeinsam einen eigenen Text zu einem bekannten Song...

MfG

The Black Eyed Peas - Time of my Life. Lief letztens bei so ner Bildershow bei uns am Abschluss, passt ganz gut. ^^

We go together von Grease oder Silbermond - Krieger des Lichts

LG