Lieder aus Shaun das Schaf der Film?

3 Antworten

Ich kenne leider auch nur eines: Feels like summer - tim wheeler

ida911
Fragesteller

Das kenne ich auch. Aber ich suche speziell das, wo sie in der Stadt rumlaufen und dann war da dieses Lied mit "city we don't know" oder irgendwie sowas mit Stadt die nicht existiert. Sry das hört sich wie großer blödsinn an, aber nur das habe ich in Erinnerung :/

ida911
Fragesteller

Ich warte einfach bis es ihn auf DVD gibt, (Gibt es da schon ein Datum? ) kaufe ihn dann, und dann benutze ich Shazam 😂😂😂 :D