Lieblingslieder von Ava Max?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sweet but psycho" ist nicht nur der bekannteste, sondern auch der erfolgreichste Song von Ava Max. Das sind jetzt zwar nicht die entscheidenden Kriterien für mich, doch ist dieser erste Erfolg von Ava Max quasi das musikalische Ausrufezeichen, mit dem sie ihren Stil und ihren Wiedererkennungswert gesetzt hat. Die meisten ihrer nachfolgenden Veröffentlichungen sind zwar ebenfalls recht eingängig, weisen allerdings doch deutliche Ähnlichkeiten mit "Sweet but psycho" auf. Da der Faktor 'Innovation und Kreativität' für mich bei der Einschätzung der Qualität von Songs von primärer Relevanz ist, habe ich mich für "Sweet but psycho" entschieden.

anesneir  08.05.2023, 17:24

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Basic, aber Kings and Queens.