Lieblingsfilm mit Michael J. Fox?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir hat nur Teenwolf und die Zurück in die Zukunft Trilogy gefallen, die Trilogy steht dabei auf Platz 1 bei mir :-)

Wirklich klasse Reihe und einfach nur Kult, alleine schon wegen dem geilen Schlitten, wer wollte den nicht auch schon immer den DeLorean haben ?. In den Filmen mochte ich sehr gerne, wenn ich nur an den geilen Auftritt aus dem ersten Teil denke :

https://www.youtube.com/watch?v=S1i5coU-0_Q

Oder den geilen Gitarrenverstärker mit der Mega Box, das nenn ich mal ne was anständiges zum jammen :

https://www.youtube.com/watch?v=axXrs55X9kE

Retrogamer87
Fragesteller

Ich danke Dir für deine Antwort.

Zurück in die Zukunft. Den Film habe ich in meiner Jugend so häufig gesehen, dass ich jede Szene mitsprechen kann.

Ein Film in denen es um Zeitreisen geht ist immer reizvoll und dann noch so amüsant und spannend zu gleich verpackt macht die Unterhaltung perfekt.

Die vielen kleinen Hinweise in der damaligen Gegenwart von 1985 und wie sie später in der Vergangenheit wieder aufgenommen werden und wie Marty McFly mit seinem Wissen über die Zukunft damit konfrontiert wird schafft amüsante Situationen.

Ein wirklich gelungener Zeitreisenfilm mit einem stylischem Auto. Es gibt keinen besseren Zeitreisenfilm.

Retrogamer87
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort

  • Zurück in die Zukunft I & II
  • Das Geheimnis meines Erfolges
  • Cold Blooded

Weil ich ein Science Fiction Fan bin und ich noch heute Zurück in die Zukunft genial finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Doc Hollywood

Das Geheimnis meines Erfolges

Back to the Future 1 - 3

Retrogamer87
Fragesteller

Doc Hollywood habe Ich gestern Nacht grade gesehen

Zurück in die Zukunft....Teil 1 ist mega.

Retrogamer87
Fragesteller

Ja das finde Ich auch

Weinberg  30.07.2023, 19:03

Auch finde den 1. Teil am besten....