Lieblingseishockeyspieler und warum?

2 Antworten

Ilja Kowaltschuk... war einfache ne richtig krass und bei der WM damals in Deutschland habe ich dem das Geschenk nach dem Halbfinalspiel für den besten Spieler übergeben dürfen... Damals die Zeit bei New Jersey war generell sehr geil, auch mit Brodeur hinten im Tor.
Aktuell verfolge ich am meisten die deutschen aus der NHL, sprich nen Draisaitl (den ich länger auch als Vorbild hatte), Peterka, Stützle und Seider. (Gruber auch ein wenig aber der ist ja gerade eher... verhindert..)

Ansonsten schaue ich generell mal rein. Gibt viel zu viel Spieler die immer wieder raus stechen. Ich kann mich da auch gar nicht richtig auf nur einen Spieler beschränken...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin mit 3 Jahren süchtig nach Eishockey geworden

Brad Marchand
Moritz Seider und JJ Peterka verfolge ich noch gerne.

In Deutschland habe ich gerade nicht wirklich einen.

Glacialis  25.01.2024, 18:05

WIE??? Wieso Marchand? °_°

Nickes19  25.01.2024, 20:37
@Glacialis

Geiler Spieler. Technisch gut und nervt jeden Gegenspieler.

Glacialis  25.01.2024, 23:09
@Nickes19

der nervt nicht.. der spielt dreckig.... Was man ihm lassen muss ist, dass er alles für sein Team tut und super loyal ist.
Ich mag seine unsportliche Seite einfach gar nicht.