Lieblings-Nagellackfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rot 43%
Pink 29%
Lila 14%
Blau 7%
Grün 7%
Orange 0%
Gelb 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rot

Wenn Nagellack dann passend zum Outfit.

Pink

Hi janvalperz.

Pink🎀 ist meine Lieblingsnagellackfarbe, weil diese Farbe ausgesprochen gut zu meinen Outfits passt.

Rot ist aber auch eine schöne Nagellackfarbe. Wichtig ist, dass der Nagellack immer zum Outfit passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
Rot

Rot ist für mich der weiblichste unter all den schönen Farben. Hauptsache die Fingernägel sind schön lang und nicht eckig gefeilt. Ich mag sie am liebsten oval oder als Stilettos. 💅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verendertefrau  09.03.2023, 11:53

Jemand der auf richtige Krallen steht

meine sind aktuell 4 cm lang

Warrior2022  09.03.2023, 12:04
@Verendertefrau

JAAA!!! Ich mag Frauen die gerne ihre Weiblichkeit zeigen. Dazu gehören für mich auch schöne lange Nägel ... ich mag das Gefühl wenn sie über die Haut "kratzen" und wenn sich eine Hände mit langen roten Nägeln um meinen Schaft legen 💖

Warrior2022  09.03.2023, 12:59
@Verendertefrau

Du brauchst einen Mann mit Selbstbewusstsein, sonst geht er an deiner Seite unter. Du bist schon sehr speziell und das schafft nicht jeder.

Rot

Ich trage meistens rote Nägel. Aber auch sehr gerne das klassische French mit Nagelbettverlängerung. Ganz selten auch mal Nude-Töne.

Lila

Ich persönlich trage am liebsten Weiß, aber meine Freundin trägt Lila und Schwarz und ich finde es eigentlich echt schön