Lieblings Blackpink Member?

3 Antworten

Mein erster Bias war Rosé, weil ich ihre Vocals sehr schön fand. Inzwischen ist es aber Lisa, weil sie sehr gut rappen kann, und ich mittlerweile Rap mehr mag als Vocals.

Mein erster Bias war Lisa weil sie sehr gut rappen kann, jetzt ist mein Bias immer noch Lisa, weil sie sehr gut rappen und tanzen kann und Rosé, weil sie sehr gute vocals hat und auch sehr gut tanzen kann :)

Rosé ☺️ sie ist einfach so toll. Zuerst war es aber Lisa. Aber das hat sich recht schnell geändert 😂