Liebestest mit normalen Spielkarten?

4 Antworten

Kein Plan! Ruf mal bei Astro TV an.

Beeax3
Fragesteller

Garantiert^^

Ich kenne das auch so aber bei mir war Schellen immer Betrug, Eichel das Geld und man muss vier Könige hinlegen, ich denke man kann da variieren, dann musste man die Hochzeit nachspielen ganz oben der Priester dann du und und deine Freundin und dann für Geschwister und andere Verwandte je eine Karte. Herz und Blatt sagen ja und Eichel und Schelle nein, wenn am Ende mehr ja als nein gezählt wurde wird geheiratet andersrum nicht. Wenn geheiratet wurde dann nimmt man zum Abschluss nochmal das ganze Deck, aber nimmt eine Dame und einen König raus, das seid dann ihr und dann sucht ihr aus dem verdeckten Deck nochmal zufällig 15 Karten raus. Mit den Regeln vom Anfang ist das dann euer Leben. Und natürlich ist das Käse, aber als uns auf einer Reise mal langweilig war, war das zum Spaß ein super Zeitvertreib mit meinen Freunden!

Ich kenne es nicht und kann demzufolge nicht helfen, aber ganz ehrlich, das ist doch im Endeffekt auch nur Käse, oder...?

Beeax3
Fragesteller

Nein es ist lustig^^ & wenn du keine Antwort auf meine Frage weißt brauchst du theoretisch garnicht kommentieren.

Hi ich weiß wie du das auf einem Papier machen kannst

du musst das Geburtsdatum der 2 Personen aufschreiben ( Beispiel: 19041981 und 12042005) dan rechnest du alle zahlen zusammen (1+9+4+1+9+8+1 und das andere datum auch) die zahl die am ende raus kommt ist die %zahl

Deine Lara

P.S.

die nullen kannst du wegstreichen.