Lieber zurückschicken und eine neue kaufen?

4 Antworten

Denk nächstes Mal bitte nach, bevor Du etwas bestellst und auspackst. Du erzeugst dadurch für den Händler hohe Kosten und schadest zusätzlich der Umwelt für das unnötige Hin- und Zurücksenden.

Ich würde sie auf jeden Fall zurückgeben, Referenzdesign habe ich bisher ausnahmslos vermieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn sie keine Gebrauchsspuren hat und du sie zurückschicken kannst, würde ich das tun. Das Kühlerdesign der Reference 5700 ist echt schlimm, da gibt es viel bessere, die nur 10-20 Euro mehr kosten.

Würde diese zurückschicken, ist ein blower, customs sind kaum teurer