Liblingsgeräusch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🌊I Ich liebe das Meeresrauschen, und wenn ich mir das am Handy manchmal abends an mache, kann ich unglaublich gut einschlafen. Außerdem ist das so ein Urlaubsfeeling 🥰

🐦🪺I Vogelgezwitscher erinnert mich immer an den Garten meiner Großeltern und löst bei mir auch ein positives Gefühl aus. Ist einfach schön 😁

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Aurelia297  08.08.2023, 19:41

Danke für den Stern, freut mich wenn ich helfen konnte ✨

Stille, absolute Stille ... es darf gar kein Geräusch zu hören sein. Und dann plötzlich hört man in einer Höhle in der Ferne einen Wassertropfen in einen Wassertümpel fallen. Und dann wieder nichts, absolut gar nichts, absolute Stille!

MlenD  23.07.2023, 11:14

Ich mag die Stille auch ☺ ich rede auch sehr wenig irgendwie, ich mag lieber die Ruhe :)

Dieses Geräusch wenn es stark regnet und dazu gewittert. Kann da so gut einschlafen.

Ich liieebee das Geräusch von starkem Regen. Unglaublich beruhigend. ☔️💙

cem1995er  11.01.2024, 22:29

100%.. Und noch besser finde ich Blitz und Donner

das plobb der flens - flasche !

( gilt auch für Leikeim )