Leute kopieren meine videos mit meinen Bildern?

2 Antworten

Es ist überhaupt nicht übertrieben, wenn du sie darum nett bittest. Aufgrund der Tatsache, dass die Videos und Bilder unter deinem Urheberrecht liegen. Es ist ja schließlich auch deine Arbeit und Mühe, die sich dahinter verbirgt.

STlCKMAN
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!! Ich habe jenen Leuten geschrieben und freundlich darum gebittet es zu löschen :)

Meiner Einschätzung nach dürften die das nur mit deiner ausdrücklichen Zustimmung.

Um das zukünftig zu verhindern oder es zumindest zu erschweren könntest du deine Fotos/Videos mit einem eindeutigen Wasserzeichen versehen.

STlCKMAN
Fragesteller

Die fotos haben ein Wasserzeichen wenn man sie abspeichert, es interessiert die Leute aber nicht wirklich. Aber vielen Dank!!