Letzter pillen tag und sex gehabt

8 Antworten

Warum hast Du Sex, wenn Du keine Ahnung von Verhütung hast? Warum stellst Du solche Fragen nicht bei dem Arzt, der Dir die Pille verschreibt?

Die Pille schützt durchgehend vier Wochen lang, auch die sieben Tage Pause in der Du Deine Regel bekommst.

Julei129
Fragesteller

ich war mir nur nicht sicher, sorry :o

user2431  13.05.2013, 16:09
@Julei129

Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;-)

Wenn Katha87 wüsste wieviele Menschen Sex haben ohne zu wissen, dass dadurch Kinder gezeugt werden, wäre sie stolz auf dich :-D

Wenn du die Pille durchgehend richtig nimmst, musst du dir keine Sorgen machen schwanger zu werden, weil du die kompletten 28 Tage lang (auch in der Pillenpause!) durchgehend geschützt bist! :)

Hallo Julei129

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn du die Pille richtig genommen hast,d.h nicht vergessen oder du kein durchfall hattest und dich nicht Übergeben musstet bist du auch während der Pillenpause geschützt! :) Lg

Ja, du bist auch in der Pillenpause geschützt wenn du die Pille richtig genommen hast. :-)