"leichte" (nicht starke) zigaretten?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauchen ist immer schädlich.

Das perfide an Lightzigaretten, so hießen die zumindest mal, ist das man den Rauch tiefer inhaliert und sie somit ansich noch schädlicher sind aber das ist irrelevant.

Eine Zigarette beinhaltet tausende von giftigen Substanzen, Substanzen welche es ermöglichen den Rauch überhaupt gescheit inhalieren zu können und welche die die Sucht verstärken, Nikotin alleine würde nicht so dermaßen abhängig machen.

Dazu kommen noch fast einhundert krebseregende Stoffe, vor allem werden die durch den Verbrennungsprozeß gebildet, warum auch die nikotinfreien Kippen ziemlicher Schwachsinn sind.

Ja die sind genauso schädlich, deswegen wurde ja der Zusatz "light" verboten vor einigen Jahren. Welche nicht so stark sind, muss wohl jeder selber beurteilen, hab da keine Meinung zu, rauch schon ewig nicht mehr ^^

GirlyinLOVE
Fragesteller

trotzdem danke

Lucky Strike sind sehr leicht

GirlyinLOVE
Fragesteller

danke

Leichte Zigaretten sind meistens die in blauen Packungen. Zum Beispiel L&M Red Label. Nur bei Gauloises ist es andersrum, da sind die roten die "leichten". Leichte Zigaretten sind fast noch schädlicher, weil du davon mehr rauchen wirst, um auf die gewihnte Menge Nikotin zu kommen.

Egal ob leicht oder stark,jede Art von Rauchen ist schädlich.