LEG TV Gebühren?

3 Antworten

Ist es ein anderer Kabelanbieter? Der Vermieter darf nur die tatsächlichen Kosten abrechnen.

dann kündige die kabelmenschen und schaff dir einen günstigeren zugang an. es gibt internetanbieter, wo du für 10 euro 60 kanäle bekommst oder du stellst dir ne schüssel auf den balkon, dann guckst du nach einiger zeit kostenlos. du musst doch kein kabel gucken.

Lazipus
Fragesteller

Ich selber hab ja T-Com. Hab vom Vermieter die Gebühren zurück. Es geht mir auch um die anderen Mieter, die von der LEG abgezockt werden. Danke für die Hilfe

Ja es ist UnityMedia. Das ist ja gerade der Hammer. Vorher 317,02€ und jetzt 553,20€. Danke !