Lecken bei einer Frau?

2 Antworten

Geh nach deinem Gefühl, achte auf ihre Reaktionen, sprecht vorher/ währenddessen/ spätestens hinterher darüber um zu erfahren was das nächste Mal anders gemacht werden sollte.

Ein total wichtiger Punkt: der Höhepunkt ist egal, es geht beim Miteinander nicht darum zum Höhepunkt zu kommen. Befreie dich (und dadurch auch sie) von dem zwanghaften Gedanken und dadurch von dem Leistungsdruck.

Weißt, das Ziel zu erreichen ist zwar schön und gut... aber der Weg dorthin ist das allerbeste

1 oder 2 finger rein und mit der zunge die klit massieren