Frage von Fabi4321234, 799

Lecken bei einer Frau?

Ich habe eine Freundin und wir wollen einmal nicht nur Sex haben sondern auch mal lecken und blasen. Aber ich habe Angst das sie nicht kommt wie mach ich es gut so dass es ihr großen spass macht?

Antwort
von Rockige, 799

Geh nach deinem Gefühl, achte auf ihre Reaktionen, sprecht vorher/ währenddessen/ spätestens hinterher darüber um zu erfahren was das nächste Mal anders gemacht werden sollte.

Ein total wichtiger Punkt: der Höhepunkt ist egal, es geht beim Miteinander nicht darum zum Höhepunkt zu kommen. Befreie dich (und dadurch auch sie) von dem zwanghaften Gedanken und dadurch von dem Leistungsdruck.

Weißt, das Ziel zu erreichen ist zwar schön und gut... aber der Weg dorthin ist das allerbeste

Antwort
von Steffile, 688

Geh einfach nach deinem Gefuehl, und uebrigens ist oraler Sex auch Sex :) 

Antwort
von DeadBloody, 626

1 oder 2 finger rein und mit der zunge die klit massieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community