Lebt XXXtentacion noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein er ist gestorben am 18.06.18. Er wollte ein Motorrad kaufen und 20 min später hörte man die schüsse. Er hat einen schuss in den hals bekommen und sekunden später war er tod. Er wurde von 2 männern mit roten masken erschossen. Es gab mehrer zeugen die es sahen. Man hatte den Puls nochmal kontrolliert konne aber nix spüren. Gegen 17 uhr ist er ins Krankenhaus gekommen und dort wurde der Tod festgestellt. Viele sagen es ist fake da er damals 2017 seinen tod vorspielte. Aber sowas könnte man nicht faken da es genug videos gibt und der Polizei bericht bzw der todesschein/todesnummer in der twitterseite steht. 3 verdächtige gibt es bis her. Es gibt auch fotos die ich hin zufüge das man es sehen kann.
Soviel kann ich bis hier hin sagen😅

Das ist er im auto schon tod - (Musik, Leben, Tod) Das wurde im motorad geschäft aufgenommen - (Musik, Leben, Tod) 2 der Tatverdächtigen unten links sieht man die rote maske - (Musik, Leben, Tod)

Lillard  16.03.2024, 10:29

Ich bin so traurig des wegen

😭😭😭😭

Manche sagen es wurde für ein Musik Video gedreht was glaube ich nicht stimmt....am Ende eh so eine Geschichte wie 2pac und Michael Jackson

GulHatFragen  23.06.2018, 00:48

Dumm? Michael Ist an Pillen gestorben nicht an einem Drive by

Anonymus47  23.06.2018, 10:56

An einer Überdosis ist er gestorben aber ich meine ja nur 2pac lebt angeblich noch ok Kuba genau so wie Michael Jackson und der eine von The Beatles....und jetzt noch XXXTentacion den keiner kennt bis er ermordet wurde und angeblich noch lebt

Nein, sein bester Freund und andere rapper heulen sich immernoch den Asch ab.

Am Ende kommt wieder so ne Geschichte raus wie bei Michael und Elvis...

Er ist nicht tot das kann ich nicht glauben 😢😢😢 Er lebt Noch bitte

Bitte Gott Hilf XxxTentacion

Iknowuranswer  22.06.2018, 13:48

Ja er ist nicht tot weil du es nicht glauben kannst!

Hafenburger  30.09.2022, 23:04

Den xxx tencion juckt doch keinen. Snoop dogg und so sind wahre Rapper und nicht dieser xxx tencion.

Xxxtentation855  18.10.2022, 19:24

Hey glaub mir mir war es sehr schwer das ich das erfuhr ich habe ihn auf dem Konzert ein High five gegeben

R.I.P⚰☠Legende

Lillard  16.03.2024, 10:31

Ja bitte sei am leben bitte