Lebt Eazy-E noch?

5 Antworten

Wer Eazy E nicht kennt darf auch kein Hip Hop hören. Er ist der Godfather of Gangsta Rap und hat mit NWA Hip Hop geprägt wie kein anderer. Ohne Ihn würden manche MC´s oder Crews gar nicht existieren. Es wird Zeit das Hip Hop wieder zu den Roots zurückkehrt und so WackoPop-HipHop ala Soulja boy und Konsorten wieder verschwinden. Keep it Real!!!

micha31980  02.09.2015, 20:00

Amen Bruder....✌🏽️

Antrix  18.10.2016, 18:16

Yeah jetzt kenn ich ihn ALLAHU AKBAR😆

Eric Wright ( 7. September 1963 in Compton, Kalifornien; † 26. März 1995 ebenda) wurde als Eazy-E bekannt und war ein US-amerikanischer Rapper.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eazy-E

Nein, der ist im März 1995 gestorben!

http://de.wikipedia.org/wiki/Eazy-E

eazy-e ist tot genau am 26 märz 1995 in compüton L.A. durch die komplikationen von aids erfolgreicher rapper und gründer der heut enoch exitierenden plattenfirma ruthless recordzz

namen casual eazy-e eric lynn wright

und eazy-e is um einiges besser als 50 cent rest in peace muthaphukker named eazy-e

Nein, Mitte der Neunziger (keine Ahnung wann genau) ist er gestorben