Frage von Abc1346, 54

"Lebenslanges" Microsoft Office kaufe?

Hallo zusammen,

meine Berechtigung zur Nutzung der Microsoft Office Produkte (Word, Excel, PowerPoint...) ist abgelaufen.

Jetzt habe ich einige Zeit Libre Office genutzt, möchte aber wieder die Microsoft Produkte nutzen.

Jetzt wollte ich mir die kaufen, finde aber nur die Microsoft Office Produkte die befristet über 1-2 Jahre laufen.

Gibt es auch noch die einzelnen Lizenzen, die nicht befristet, sondern "ein Leben lang" laufen?

Viele Dank für die Antworten im Voraus!

Antwort
von schlaububy, 31

Hallo, klar gibts sowas. Z.B. MS Office Home & Students. Das ist meiner Meinung nach das beste, denn es kostet im Vergleich zu den anderen nicht so viel und ist halt lebenslänglich. Es beeinhaltet aber "nur" Word, Excel, PowerPoint, OneNote und OneDrive Speicherplatz. Nicht dabei sind Outlook und Accses etc.

Antwort
von Philsenator, 39

Klar geht das. Kostet allerdings... 
Kauf dir eine Lizenz für z.B. MS Office 2013 mit Lizenzschlüssel.
Diese ist gültig bis du deinen letzten Atemzug machst und noch :D

Antwort
von GenLeutnant, 43

Vielleicht könntest Du Dich damit anfreunden: http://www.freeoffice.com/de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community