Le Sserafim Bias?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kazuha 33%
Chaewon 22%
Eunchae 22%
Yunjin 11%
Sakura 11%
OT5 0%
(Garam) es steht nur in Klammern weil sie Le Sserafim verlassen h 0%

5 Antworten

Kazuha

Hi

In letzter Zeit einfach Kazuha^^.

Ich liebe Kazuha, weil sie so talentiert und sympathisch ist. Sie ist mega talentiert in Tanzen und ihre Bewegungen sind immer so smooth und energievoll. Sie sind auch immer clean, ich wüünschte ich könnte sowass hinbekommen🥲. Ich tanze nicht so smooth und clean wie sie😅. Liegt wahrscheinlich auch daran, weil sie 15 Jahre Balett gemacht hat?! Oder mehr oder weniger, aber es waren über 10 Jahre. Da könnte ich schon damit rechnen, dass sie so gut in tanzen ist. Aber Hip Hop Dance steht ihr voll. Ich kann sie mir jeden Tag beim Tanzen zu sehen, deshalb ist sie auch mein Bias. Und Kazuhas Abs🥹. Sie wirkt auch so stark und das sie noch Ballett macht. Deshalb kann sie auch den hier:

https://youtube.com/shorts/t-v_HLzh2pI?si=DtOltWlSJm07XgbR

Nailed immer mit diesem Part😂🤌. Wenn ich das jetzt versuche, kann ich nicht einmal meinen Bein so hoch hinbekommen💀. Legende besagt, sie kann das immer noch HAHAHA. Und wie sie das noch ohne ihre Hönde das Bein hochbekommt😭?!?!?! Ich liebe auch wie sie Ballett immer noch so gut tanzen kann

https://youtube.com/shorts/cM_9djs-ax0?si=PfI0_iF_dX8re3mK

Ich war frpher so neugierug wie sie das bei Ballett machen, also habe ich das mal auch probiert mit den Füßen. Danach hatte ich so einen Krampf💀

Mein Wrecker ist Chaewon. Sie ist so cute und witzig. Dabei ist sie so eine tolle Leaderin. Als Garam noch in der Group war, wurde sie manchmal ausgeschlossen, aber Chaewon hat es nicht zugelassen und hat Garam in Themen eingeschlossen. Ich find das echt toll von ihr<3. Chaewon ist auch mega hübsch. Ihre Stimme passt auch dazu und ich liebe ihre High Notes. Ich liebe die Hugh Notes bei Antifragile. Und ihre Wutanfälle Momente enttäuschen mich nie😂. Ka ob sie noch welche hat, aber die hatte sie auf jeden Fall in manchen Stellen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Sakura

Ich stane le sserafim zwar nicht (sry dass ich trotzdem antworte) und kenne auch die members nicht so gut, aber Sakura ist mir sehr ins Auge gestochen und ich mag sie sehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Eunchae

Mein Bias aus lsrf ist schon immer euchae gewesen! Ich stanne lsrf auch erst so seit paar Wochen, aber ich bin durch ihr Comeback smart und easy draufgekommen und zufällig auch auf euchaes star diary. Ich habe es mir angeschaut und fand es cool und habe sofort gewusst, dass euchae mein Bias ist. Ich finde sie voll hübsch, talentiert und super Persönlichkeit!

Und davor habe ich auch schon gerne so manche lsrf Songs angehört wie z.b Antifragile, aber habe die Groups noch nicht so gestannt, da ich nur ein paar Lieder gekannt habe, aber jetzt liebe ich die Groups auch!

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Yunjin

Ich stane sie halt eigentlich nicht wirklich..... Aber höre sie sehr oft. Yunjin kenne ich glaube ich am meisten und ich lieeeebe ihre Solosongs. (Aber ich würde auch OT5 sagen, weil ich alle irgendwie toll finde?)

Chaewon

Find ich ganz gut.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BIAS, Le Sserafim)