Laufende Ausbildung in CV?

1 Antwort

Nun wollte ich fragen, wie man laufende Ausbildungen angeben muss, an welcher ich schon ein Jahr dran bin und welche noch 2 weitere geht; muss ich bis momentan angeben oder bis wenn ich denke dass ich fertig bin.

Und dann noch zu Berufserfahrung. Soll ich Nebenjobs angeben, bei welchen ich pro Woche 2-5 Stunden gearbeitet habe?

Für was bewirbst du dich denn jetzt?

Du schreibst einfach im Lebenslauf:

seit 09/2015                    Ausbildung zur ...

Nebenjobs kannst du natürlich auch angeben.

RubAll
Fragesteller

Vielen Dank

Nichts konkretes, wollte einfach nur mal einen aufsetzen damit ich nicht im Schilf stehe wenn ich ihn mal bräuchte :)