Laptop zum studieren und Gaming?

Regina3  20.02.2024, 19:38

Was ist wichtiger? Studium oder Gaming?

GamerFrage45
Fragesteller

Naja grundlegend habe ich meinen Tower PC zum zocken und der Laptop soll nur für mal zwischendurch zum zocken sein sein

2 Antworten

Razor Blade, die Antwort ist Razor Blade. Hab mir vor 3-4 Jahren einen geholt und bin super zufrieden. Bester Laptop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GamerFrage45
Fragesteller

Wozu hast du dir den geholt?

Hansweeset  20.02.2024, 22:04
@GamerFrage45

Hauptsächlich zum zocken und streamen, hab zur der Zeit viel Speedruns gemacht. Hab da aber auch Skyrim, voll gemodded auf voller Auflösung drauf gezockt. Was ich dir aber auch empfehlen kann, ist ein Streaming-Pc wie von Shadow. Der Rechner steht dann in irgendeiner Lagerhalle/Geschäftsräumen des Anbieters, hab einen der steht in Amsterdam und wird immer auf dem neusten Stand gehalten. Da zahlst du monatlich ne Miete und kannst von allen Medien wo die App installierbar ist drauf zugreifen. Hab da auch sehr gute Erfahrungen mit, da ich die neusten Sachen alle darüber zocke.

GamerFrage45
Fragesteller

Und welchen hast du dir geholt?