Laptop unter 300, Preis/Leistung?

2 Antworten

Für einen Laptop unter 300 Euro sind Modelle wie der Lenovo Ideapad 1, ASUS Vivobook, oder HP Stream beliebt. Sie bieten grundlegende Funktionen für alltägliche Aufgaben wie Surfen, Office-Arbeiten und Streaming. Beachten Sie, dass in dieser Preisklasse die Leistung und die Qualität der Komponenten begrenzt sind. Es lohnt sich, Angebote und Bewertungen zu vergleichen, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Refurbished oder gebrauchte Geräte können auch eine gute Option sein, um bessere Spezifikationen für Ihr Budget zu bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Da du "Gaming" mit auf die Liste geschrieben hast gibt es nichts empfehlbares.

Selbst wenn du das 5- Fache deiner Preisvorstellung ausgibst ist die Chance einen Laptop ab zu bekommen der die Bezeichnung "Gaming-Laptop" verdient etwa 1 zu 100.