Laptop mit RTX 3050Ti oder 3060?

2 Antworten

Also wenn du nur Minecraft mit RTX spielen willst dann würde ich die 3050 ti nehmen wobei selbst die sozusagen zu krass ist. Aber je höher desto bessser und wenn du jetzt z.B GTAV spielst ist die 3060 die bessere Wahl

Würde die Rtx 3060 nehmen, kommt aber auch auf dein budget und die Spiele die du spielst an.

debenj
Fragesteller

ja mir reicht eigentlich das ich bei den meisten spiele stabile bildraten habe, brauche eine hohen Bildraten.

Skivierb  07.11.2023, 18:09
@debenj

muss es den unbedingt ein Laptop sein? ein Desktop wäre preiswerter.