Laptop?

3 Antworten

Zu dem Preis würde ich mir wenndann was gebrauchtes holen, sonst bekommst nur ein überteuertes Frühstücksbrett zu dem Preis.

Sollte haben: SSD mit mindestens 150GB, Prozessor Intel i5 ab Gen.3, 8GB Ram ab DDR3.

Und erwarte keine Grafikkarte zu dem Preis. Wenn du einen Laptop mit GPU findest ist das schön, sie wird dir aber eh nicht viel bringen.

Ein gebrauchtes ThinkPad, besser wirds nicht mit so knappem Budget.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Kommt ganz darauf an was du mit diesem machen magst?

200 € ist ein knappes Budget 🤔

Magst du nur damit Chatten ? YouTube schauen und Word Texte für die Schule schreiben? Dann gibt es einen für 200-250 € zur Not auch B Ware oder gebraucht.

Magst du damit aber auch was spielen oder Videoschnitt , Fotobearbeitung machen geht das ab 500 € los 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung