Langeweile in Animal Crossing nh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider das allgemeine Problem bei New Horizons.
Da das Spiel raus kam und absolut nicht fertig war, (eher eine bessere Demo o.Ä.) und es das nach den ganzen Updates welches es bis jetzt hatte, ebenfalls noch lange nicht ist.

Dadurch gibt es nicht wirklich viel zu tun, da dafür eben auch der Content fehlt.
Am meisten Zeit habe ich z.B. gerade auf anderen Inseln verbracht. (Habe insgesamt knapp 900 Spielstunden.)

Wenn man nicht auf andere Inseln kann, weil man keine Online-Mitgliedschaft hat o.Ä. ist es auch sehr schwer, schnell Geld zu verdienen, die beste Möglichkeit ist da eigentlich, teure Fische und Insekten zu fangen und warten bis Carlson oder Lomeus auf die Insel kommen.
(Durch 2-3 Wochen Insekten fangen habe ich z.B. über 1.000.000 Sternies gemacht, dafür habe ich nur die aufgehoben welche mindestens 1.500 wehrt waren und habe alle auf einer freien Fläche der Insel gelagert.)

Layla1008
Fragesteller

Wow eine millionen

Layla1008
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich kann ja ein bisschen angeln und insekten fangen und sobald einer der beiden kommt kann ich die verkaufen.

Rainbowdash633  15.08.2021, 12:28
@Layla1008

Mit Insekten geht das mMn deutlich besser, da du direkt gezielt teure fangen kannst.

Spass hatte ich leider selber, fix verloren, ist auch bis heute nicht wieder gestiegen......Warte auch noch, auf das eine oder andere Update^^

Beim Geld haette ich dir gerne 100 Millionen geben koennen, aber es ist wie bei mir, hab selber die Mitgliedschaft nicht, um irgentwo hinzukoennen oder umgekehrt 😅😂

Layla1008
Fragesteller

Als wenn du so viel Geld hast