Lange innere Schamlippen, 14 Jahre

Verschiedene Vulvas - (Gesundheit, Psyche, Selbstbewusstsein)

11 Antworten

Die Bilder zeigen doch gerade, wie vielgestaltig "Normalität" ist. Ich kann mir vorstellen, dass lange innere Schamlippen zu einigen Unannehmlichkeiten führen können, aber was die ästhetische Seite angeht, sollten Frauen anderen Frauen Mut machen, sich so zu zeigen, wie sie sind. So schön unterschiedlich. Ein Mann hat entweder keine Erfahrung, also keinen Vergleich, oder Erfahrung und dann auch schon das eine oder andere gesehen. Du kannst es auch offen ansprechen und sehen, wie dein (potentieller) Freund reagiert. Von einer OP würde ich abraten, selbst wenn bei den kranken Amis gerade diese OP ganz oben ansteht - es handelt sich um eine hochsensible und stark durchblutete Stelle deines Körpers, willst du dir wirklich womöglich dauerhafte Schmerzen durch eine Narbe zufügen? Und: die Größe der Schamlippen hängt auch mit dem Hormonstatus zusammen. Das würden Schönheitschirurgen bestreiten, denn sie verdienen ja ihr Geld mit Schnitten. Es kann sein, dass sich die Schamlippen in einer bestimmten Phase deines Lebens, z.B. nach der Geburt eines Kindes, verändern.

Deine Frage ist fünf Jahre her...

und es sind fünfundzwanzig Schamlippenpaare zur Auswahl. Falls Deine immer noch der Nummer 3 ähneln: die 3 ist unter meinen Favoriten. Ich kann es sogar begründen: es ist etwas zu sehen (nämlich die inneren Schamlippen) und Du hast diese Lücke zwischen den Beinen...

Nr.25, die Dir soooo gefällt, hat den Reiz nur durch diesen Gap, diese Lücke zwischen den Beinen, ist aber ansonsten seeeeehr langweilig. Im Gegensatz zur 8, 12, 16 oder 28. Männer wollen etwas sehen!!!! Lasse Dir das bloß nicht verkleinern!!!

hallo! erstensmal danke für diese Bildzusammenstellung die du gefunden hast! Ich möchte dir sagen, dass es Männer gibt, und es sind nicht wenige, die total fest auf grosse Schamlippen stehen, sie sind richtig verrückt danach, weil sie es total anzienend finden und erotisch. Ich gehöre zu ihnen ;) daher finde ich Bild 25 total langweilig, da ist ja nichts zum anfassen, einfach nur ein langweiliger schlitz... gähn....... Bild 3 ist super, und noch besser dass deine länger sind, sie können nicht genug lang sein!!! ich war schon mit 14 so und habe auf die Hose einer klassenkameradin geschaut, da ich dort da Cameltoe gesehen habe, schau dir mal unter google bildersuche cameltoe an,dann siehst du was ich meine, es gibt richtig grosse fan gemeinden davon im imterner, oder wenn du big pussy lips tube eingibst, findest sehr viel dazu, weil es eben viele Männer gibt die das lieben, aber diese vorliebe entwickelt sich bei den meisten männer erst nach 20, weil alle unter 20 noch kleine Buben sind und nicht wissen was sie wollen!

hoffe ich habe dich ermutigt! LG

Ich weiß gar nicht was du hast, es ist doch vollkommen normal (es muss ja nicht wie ein kleines Kind aussehen). Außerdem bist du noch nicht ausgewachsen und es wird sich wahrscheinlich noch verändern.

Hey Leute, Ich hab ein ähnliches problem unzwar entsprechen meine ungefähr bild 18. ich finde das sieht komisch aus und ist überhaupt nicht sexy! Deswegen hab ich auch total angst es mal meinem freund zu zeigen , ich hab auch schon an eine OP gedacht bin aber erst 15.