Landratsamt Esslingen

5 Antworten

Keine Ahnung wie lange das Landratsamtr baucht. Aber es wird dort nicht anders wie hier sein: zwischen wenigen wochen und Jahren, je nach Fall. Wareum rufst du nicht einfach da an und fragst höflich wie lange das so dauern kann.

Solche Sachen haben eine längere Bearbeitungszeit. Da brauchst Du vielleicht noch etwas Geduld.

Ich würde noch genau ein Mal beim Landratsamt nachfragen, ob die fehlenden Unterlagen angekommen sind und ob vielleicht noch etwas fehlt. Wenn alles da ist und nichts mehr fehlt, kannst Du nur noch warten. Weitere Nachfragen bringen nichts.

Ich würde persöhnlich zum Landratsamt Esslingen hingehen und nachfragen.

Notfalls per E-mail schreiben.

Das solltest du das Landratsamt Esslingen fragen.