Läuft NfS Hot Pusuit bei mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Need for Speed: Hot Pursuit Recommended Requirements
  • CPU: Intel Core® 2 Duo E6700 2.6 GHz or AMD Athlon 64 X2 6000+ or better
  • RAM: 1.5 GB Windows® XP / 2 GB Windows Vista® - Windows 7®
  • VIDEO CARD: GeForce 8800 GT or ATI Radeon HD 4700 or better
  • TOTAL VIDEO RAM: 512 MB
  • PIXEL SHADER: 3.0
  • VERTEX SHADER: 3.0
  • HARDWARE T&L: Yes
  • OS: Windows® XP SP 3 (32-64 bits) / Windows Vista® (32-64 bits) / Windows 7® (32-64 bits)
  • FREE DISK SPACE: 8 GB
  • SOUND CARD: Yes

Ich würde mich nicht immer auf Systemanforderungen verlassen. Aber das Game sollte bei dir laufen.

Die GTX 460 ist eine Hoffnungslos veraltete Grafikkarte mit der man höchstens noch im Office Bereich damit Arbeiten kann. Hätte ich eine davon ,würde ich sie einem Museum schenken.Selbst eine AMD Rx 6600 mit oder ohne XT wäre um Lichtjahre besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
verreisterNutzer  08.08.2023, 19:32

Die kam meine ich 2010 raus, genauso wie das Spiel