Länger KÖNNEN

7 Antworten

In mahsen ist es wohl so das der Mann dann länger kann und die Frau schneller kommt,Aber bei zu viel Alkohol basiert bei beiden nichts mehr.

Vieleicht blockiert der alcohol irgendwelche gehirn rezeptoren !!! Denke ich mal beispiel: Wen
man trinkt und eine raucht kommt das nicht ganz beim gehirn an das man raucht weil der alcohol die repzeptoren blockiert und deswegen raucht man automatisch mehr wen man was getrunken hat!

Tian86  01.09.2009, 12:38

Kann der Theorie nur zustimmen. Sowohl von Seiten der Logik, als auch aus beidseitiger Selbsterfahrung. Man wird wohl einfach etwas unempfindlicher - vorausgesetzt man übertreibt es nicht, sonst ist wirklich "tote Hose".

also beim trifft das auch zu. unter alkohol viel viel länger, manchmal kommt man garnicht zu ende.

Capitals  01.09.2009, 09:07

Kann ich bestätigen

Diesen Pegel zwischen "sehr gut" und "gar nicht" zu erwischen,ist nicht leicht! Also nicht den Freund einfach abfüllen ;-)

wieso länger? meist gar nicht

dizika  01.09.2009, 01:07

bingo!!!!!!!!!

Capitals  01.09.2009, 09:08

blödsinn, vom evtl. eigenen mann auf andere zu schließen