Länge der Fahnenstange auf Demonstrationen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keinen Besenstil, den bist du sofort los. Nimm was mit dem du niemanden verletzen kannst, Plastik wär gut. Länge würd ich nicht über 1,5m nehmen, genaue Angaben gibt es aber nicht. 

Quelle: Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Erfahrungen sind die, die ich bereits auf Demos gemacht habe.

Die Fahnenstange sollte recht dünn sein, eine genaue Zahl kann ich euch nicht nennen. Außerdem muss sie aus Plastik sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2j2a0n6
10.08.2016, 15:17

Ich habe jetzt (wie viele andere auch) Holz genommen und bei der Dicke nicht gerade gesparrt. Was könnte im schlimmsten Fall passieren, wenn ich die trotzdem mitnehme?

0

Das ist bzw sollte für dich irrelevant sein. Du solltest einfach nicht übertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2j2a0n6
10.08.2016, 15:15

Ich will nicht, dass mir die auf der ersten Demo weggenommen wird, sobald die Polizei die sieht. Die gehen ja oft auch nicht gerade angemessen bzw. verständlich vor.

0

Was möchtest Du wissen?