Ladendiebstahl was passiert?

2 Antworten

Die Anzeigen wird nicht wegfallen. Wieso sollte sie? Wenn das in deiner Polizeiakte landet, wird es eine gewissen Zeit drin stehen und danach gelöscht werden. Wie lange die Fristen sind, wird dir mitgeteilt. Wenn du dir einen Job suchen willst und dafür ein sauberes Führungszeugnis brauchst, darfst du nicht klauen. Im Nachhinein wollen, dass die Anzeige wegfällt, ist niedlich, aber nicht realistisch.

Du willst, dass niemand davon weiß? Deine Mitschüler wissen es jetzt wohl, wenn sie hier im Forum lesen. Du hast ja in der Vergangenheit genügend Details über dich verraten, u.a. auch mal ein Foto gepostet - das der Support zum Glück wieder gelöscht hat.

Eine Anzeige bekommst Du auf jeden Fall, kannst Glück haben wenn es nicht im Führungszeugnis steht.