Lackkratzer entfernen

Hinten - (Auto, reparieren, Kratzer) Länge - (Auto, reparieren, Kratzer) Tiefe - (Auto, reparieren, Kratzer) Anfang  - (Auto, reparieren, Kratzer)

3 Antworten

Wenn er nur im Klarlack ist, dann gibt es Reparatursets dazu.

Aber ich denke die besten Ergebnisse bekommst du mit einer Smart-Repair vom Fachmann. Frag mal bei z.B. ATU nach.

MimiBibiWa
Fragesteller

Ob das funktioniert ich weiß nämlich nicht ob der Kratzer zu tief ist

doodlez992  14.04.2015, 19:48

Smart repair gilt für kleine Flächen Din A4 Größe.. Der Kratzer geht über zwei Teile

es gibt lackstifte und polituren die kratzer wieder aufführen

eigentlich ganz einfach. am besten poliert man mit der hand, denn nicht jeder kann mit einer poliermaschine umgehen. gerade ungeübte richten mehr schaden an

Was muss man für ein B*st*rd sein dass man jemanden ins Auto kratzt?