Frage von anel88, 122

Küssen macht high?

Meine Freundin und Ich haben vor kurzem je beide mit einem Typ auf einer Party rumgemacht, während wir Alkohol konsumiert haben. Obwohl wir beide von ihnen nichts wollen, fühlte es sich ab dem Moment, an dem sich die Lippen berührt haben an, als wär man wie in einer Seifenblase mit demjenigen Menschen. Man hat die Musik nicht mehr gehört und alles war einem egal. Es fühlte sich an als wäre man high. Wir haben bereits im Internet gesucht, ob es anderen ähnlich ging, haben aber bis jetzt nichts gefunden. Wir fragen uns allerdings ob es den Jungs genauso ging. War jemand schon mal in der selben Situation, wenn ja würdet ihr uns wirklich sehr mit einer Antwort helfen. Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Lavendelelf, 86

Du hast mit deiner Aussage völlig recht: Man fühlt sich high. Das hat auch einen bestimmten, nachweisbaren Grund. Beim Küssen (und auch beim Sex) werden Endorphine vom/im Körper ausgeschüttet. Das kann man dann tatsächlich in etwa mit high werden vergleichen. Alles Gute.

Kommentar von anel88 ,

Auch ohne Alkohol?

Danke für  deine Antwort.

Kommentar von Lavendelelf ,

Ja, auch ohne Alkohol.

Antwort
von Mytas, 36

Küssen macht high!

https://www.instagram.com/p/_11l_GQbMW/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten