Frage von Kruemel52, 129

Küssen abblocken?

Hallo , Heute war ein Junge bei mir den ich schon ziemlich attraktiv finde und auch interesse habe zum zweiten mal bei mir.. Er hat mich die ganze Zeit geärgert blah blah... bis er dann iwann halb auf mir lag und angefangen hat meine Wange bis hin zu meinem Mund zu küssen was ich anfangs mehrfach abgeblockt hatte... i.wann habe ich dann nachgelassen und habe das küssen erwiedert doch ich wollte es nicht bis zum Zungenkuss gehen lassen und habe immer und immer wieder abgeblockt weil ich mir iwie nicht sicher bei der Sache war... kuscheln und Co habe ich genossen ... was meint ihr woran es bei mir lag ?

Antwort
von milaxk, 41

Was für ein Zufall, hatte meinen ersten Kuss genauso wie du es beschrieben hast! 😅 Habe es bis zum Zungenkuss auch noch nicht kommen lassen. Habe es selbst erst beim 4 oder 5 Treffen zu gelassen.

Ich war mir einfach unsicher und hatte Angst was falsch zu machen. Vielleicht ist das, das "Problem" bei dir.

Glaub mir, denk da nicht so viel drüber nach und trau dich einfach! Außer du willst es nicht, dann solltest du ihm es auch sagen. Falsch kannst du da eigentlich gar nicht viel machen!

Viel Glück! 🍀

Kommentar von Kruemel52 ,

Vielen Dank !☺

Antwort
von Akuma7, 68

Es geht dir vielleicht einfach zu schnell. Bevor du intimer wirst möchtest du ihn erst besser kennenlernen, und es langsam angehen lassen. Am besten sagst du ihm das, wenn es so ist. LG

Kommentar von Kruemel52 ,

oke ... danke 😊

Kommentar von Tamtamy ,

Guter Ratschlag!

Antwort
von Altersweise, 48

Ich glaube, dass du dich einigermaßen unwohl gefühlt hast. Nicht, dass du den Jungen nicht attraktiv findest und vielleicht auch genießt, dass er sich heftig für dich interessiert.

Aber eigentlich sollte er schon gemerkt haben, dass du nicht ganz so schnell zur Sache kommen willst. Ich gehe mal davon aus, dass er noch nicht arg viel Erfahrung mit Mädchen hat und deswegen ein wenig ungestüm war. 

Sprich ihn einfach darauf an, dass du ihn zwar magst, aber ihn erst näher kennen lernen willst, bevor du den nächsten Schritt gehen kannst.

Kommentar von Kruemel52 ,

Danke ☺

Antwort
von bece1962, 22

Wenn du noch nicht so weit bist musst du es ihm nur sagen. Wenn er es ernst meint wird er es schon akzeptieren ;)

Kommentar von Kruemel52 ,

Danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten