Küssen abblocken?

4 Antworten

Ich glaube, dass du dich einigermaßen unwohl gefühlt hast. Nicht, dass du den Jungen nicht attraktiv findest und vielleicht auch genießt, dass er sich heftig für dich interessiert.

Aber eigentlich sollte er schon gemerkt haben, dass du nicht ganz so schnell zur Sache kommen willst. Ich gehe mal davon aus, dass er noch nicht arg viel Erfahrung mit Mädchen hat und deswegen ein wenig ungestüm war.

Sprich ihn einfach darauf an, dass du ihn zwar magst, aber ihn erst näher kennen lernen willst, bevor du den nächsten Schritt gehen kannst.

Kruemel52
Fragesteller

Danke ☺

Was für ein Zufall, hatte meinen ersten Kuss genauso wie du es beschrieben hast! 😅 Habe es bis zum Zungenkuss auch noch nicht kommen lassen. Habe es selbst erst beim 4 oder 5 Treffen zu gelassen.

Ich war mir einfach unsicher und hatte Angst was falsch zu machen. Vielleicht ist das, das "Problem" bei dir.

Glaub mir, denk da nicht so viel drüber nach und trau dich einfach! Außer du willst es nicht, dann solltest du ihm es auch sagen. Falsch kannst du da eigentlich gar nicht viel machen!

Viel Glück! 🍀

Kruemel52
Fragesteller

Vielen Dank !☺

Wenn du noch nicht so weit bist musst du es ihm nur sagen. Wenn er es ernst meint wird er es schon akzeptieren ;)

Kruemel52
Fragesteller

Danke 😊

Es geht dir vielleicht einfach zu schnell. Bevor du intimer wirst möchtest du ihn erst besser kennenlernen, und es langsam angehen lassen. Am besten sagst du ihm das, wenn es so ist. LG

Kruemel52
Fragesteller

oke ... danke 😊

Tamtamy  29.10.2016, 18:40

Guter Ratschlag!