Kühlpads als Wärmequelle nutzen

3 Antworten

Manche kann man in der Mikrowelle erwärmen. Das steht dann drauf.

Ich habe aber eine einfache Alternative: Nimm ein Handtuch und tränke es mit kalten!!! Wasser. Lege es auf den Bauch Deines Vaters und decke es mit einem anderen Handtuch ab und Deinen Vater mit einer Decke zu. Das Handtuch wird durch den Körper richtig warm und hilft super. Tipp von einem alten Hausarzt als ich eine Lebensmittelvergiftung hatte.

Drachenlady3000
Fragesteller

aha probier ich aus  danke

nein kannst du nicht . Wo is da denn die logik dahinter ? Grüße

Das kannst du machen, das mach ich auch immer und auf meinem Kühlpad stand sogar mal drauf, dass man es in die Mikrowelle tun kann.

Gute Besserung an ihn ;-)