Kroatien. ortschaft - Crikvenica- Preise im Supermarkt/ deutsches Bier

4 Antworten

Hi, schönes Oertchen, dieses Crikvenica. Also ich würde Dir ja empfehlen, einheimisches Bier zu kaufen. Karlovacko, ist ähnlich Pils, leicht bitter und Ozujsko ist Märzenbier, beide mindestens gleich gut, wie Deutsches Bier. Dafür zahlst Du im Supermarkt Kn 5-7. Oesterreichisches oder Deutsches Bier ein wenig mehr. Essen bekommst Du so ziemlich alles, wie in Deutschland auch, allerdings ist Importware teurer als Einheimische Ware, die auch ziemlich essbar ist. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme. Jedenfalls schöne Ferien bei den kühlen (flüssigen) Blonden!

Äähm, bist du süchtig oder was? Kannste nicht 2 Wochen ohne Bier überleben? Wenigstens im Urlaib sollte man seine Süchte "abschalten".

BreitIstBesser  29.07.2010, 15:08

Der Urlaub soll Spaß machen.

Zu Hause trinkt man, im Urlaub genießt man ;)

Scholzboy
Fragesteller

Wenn ich erlich sein soll. Ja ich bin süchtig

BreitIstBesser  29.07.2010, 15:13
@Scholzboy

Im Urlaub darf man trinken wieviel man will.

Ich glaube, dass "B" bei Urlaub steht für "Bier"

Versuch so wenig in lokalen oder Hotels was zu kaufen,dort ist es nämlich überteuert,falls du nen Konsum (bekanntes Geschäft) siehst kauf dir dort was.

Hey ich fahr auch nach Crikvenica, in 2 Wochen^^

Scholzboy
Fragesteller

Ich auch übernächsten Sonntag :D