Krimi Dinner in Hamburg - Welche Veranstaltung ist empfehlenswert?

3 Antworten

Das ist Super, da müsst Ihr unbedingt hin! Ich war hier in Stuttgart und es war gigantisch!

Hallo, waren gestern beim Krimi Dinner von Nord Event in der Speicherstadt Hamburg. Fazit : Tolle Location, mal was anderes, wenig Theater auf minimalistischem Niveau und guten abef nicht überdurchschnittlichem Essen. Trotz alledem ein toller Spaß. Hier steht und fällt der Abenc aber auch mit seinen Tischnachbarn. Ich würde mir für den Eintrittspreis aber proffessionellere Schauspieler, Kellner und mehr Requisitenarbeit wünschen. Das Schauspiel war auf Theater AG Niveau.