Kreislauf-Kollaps von einer shisha? mir ist das heute passiert :S

8 Antworten

Klar - dass ist der allseits bekannte "Tabakflash".

Wenn du Tabak , bzw. seine Inhaltstoffe nicht gewohnt bist, kann das schonmal passieren., mehr oder weniger ausgeprägt. Nächstes mal einfach langsamer angehnt, weniger stark ziehen, wenns dann auch nicht geht, lass es :)

kommt von der shisha bzw dem shishatabak... ist na freundin von mir auch schon passiert (allerdings bei na bong mit tabak) ! einfach nächstes mal ruhiger angehen lassen - seltener zeihen,nicht so tief ziehen und nebenher auch noch bissl wasser trinken!

ja das ist ganz einfach zu erklären. du hast wahrscheinlich nichts davor gegessen... und dann beim rauchen immer weiter gezogen ohne mal ein wenig durchzuatmen... nach jedem zug sollte man min. 2 mal normal durchatmen.

Kann sein dass du einen Tabakflash hattest oder jemand hat Tabak mit sehr viel Feuchtigkeitsgehalt dadrauf gepackt. Das ist aber in Deutschland verboten. Ansonsten kann ich es mir nur so erklären, dass du es nicht so gut verträgst.

wahrscheinlich ein 'nikotinschock' oder so, das kommt wenn man zu viel von der shisha raucht, nächstes mal etwas weniger, ist nichts schlimmes ;)