Kratzer aus PC Gehäuse bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, so ärgerlich wie das ist, wahrscheinlich würdest Du es nur schlimmer machen, wenn Du versuchen würdest es raus zu polieren.

Und was noch schlimmer ist, wenn Du schreibst, die kommen da leicht rein.

Da lohnt es sich ja nicht anzufangen, weil schnell neue da sind.

Einfach daran gewöhnen, irgrndwann siehst Du ea nicht mehr. Beim ersten Kratzer immer bitter, aber ist halt so.

Dasbinich65
Fragesteller

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, einen so langen Kommentar zu schreiben! Liebe Grüße :)

In ein 100 Euro Gehäuse? Schwer vorzustellen. Probier mal, ob es nicht die dünne Schutzfolie ist, die da eventuell noch draufklebt.

Dasbinich65
Fragesteller

Danke für die Idee, ist aber leider keine mehr drauf!

Da kannst du nicht wirklich was gegen machen

Dasbinich65
Fragesteller

Schade, aber vielen Dank für die Antwort! :)