Frage von Fragen22335, 72

Kratzen im Hals vom rauchen?

Guten Tag, ich rauche nun seit ein paar Wochen "aktiv". Bei den letzten Kippen bekomme ich bei jeden Zug, ein kurzes Kratzen im Hals bzw. Im Mund, bis der Rauch aus dem Mund ist. Kann mir jemand sagen, was dass zu bedeuten hat?Und bitte keine Antworten wie "hör einfach auf." Danke:)

Antwort
von AntwortMarkus, 32

Es hat zu bedeuten das dein Körper dir signalisiert dass du ihm schadest. 

Kommentar von Fragen22335 ,

Danke für deine Antwort.

Antwort
von Tina4495, 30

Das ist eine ganz normale Körper Reaktion die das Rauchen sozusagen ablehnt.
Sorry ich weiß grad nicht wie ich es besser erklären kann :/
Nach einer Zeit hört das auf

Kommentar von Fragen22335 ,

Danke für die hilfreiche Antwort:)

Kommentar von Tina4495 ,

Gerne, wie gesagt besser kann ich gerade nicht erklären- mir fehlen die richtigen Worte 🙈

Antwort
von Partiana, 32

Ja, kommt vom Rauchen. 

Kommentar von Fragen22335 ,

Ja, ich meine was das evt. zu bedeuten hat.

Kommentar von DerSkripniker ,

Das Sie die Sorte höchstwahrscheinlich nicht vertragen oder ihr Hals wird durch das rauchen immer mehr gereizt. Die Reizungen den Rachens werden bzw. können höchstwahrscheinlich chronisch werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten