Frage von TRVSHTVLK, 172

Kratom Nachweisbarkeit?

Ich bin momentan auf Therapie nach Paragraph 64. Ich geh nächsten Monat auf Serienbeurlaubung. D.h ich muss alle 2 Wochen einen Drogenscreening machen. Kann ich in der Zeit Kratomtee trinken? Im normalen Test ist es ja nicht nachweisbar. Aber mein Urin wird in dem Hauseigenem Labor ausgewertet. Wollte fragen ob da jemand Erfahrungen sammeln konnte oder da näher Bescheid weiß. Liebe Grüße und Dank im Voraus!

Antwort
von thxii, 149

Warum? Hast du noch Suchtdruck? Wenn ja, dann klär das mit der Substitution lieber mit dem Arzt ab. 

Ich würde dir generell nicht empfehlen Kratom zu nehmen wenn du Probleme hast, da es auch abhängig machen kann. Glaub mir 25Gramm je 2 Mal am Tag zu "fressen" ist nicht schön wenn die Toleranz erst mal hoch oben ist.

Zwar wäre mir ein Testverfahren für Kratom nicht bekannt, jedoch kann es trotzdem sein dass es nachweißbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community