Krankschreiben wegen Bauchschmerzen?

2 Antworten

Das läuft dann wahrscheinlich als "Magen-Darm-Infekt" (wenn es nichts ernstes ist) und sollte so 3 Tage bis eine Woche bringen.

Wenn der Blinddarm raus muss könnte es auch länger dauern.

Sarah20711
Fragesteller

Danke für die Info :) weißt du auch wie das ist wenn man schon länger Probleme damit hat und man damit auch mal im Krankenhaus war und die da den Verdacht auf gallensteine hatten dieser Verdacht aber nicht bestätigt worden ist man aber seit dem echt immer Probleme damit hat?

Hängt davon ab, was es ist. Kann man nicht pauschal sagen.