Krampfadern Polizeieinstellung?

2 Antworten

Ja ich bin auch der Meinung er soll sich bewerben und abwarten gut wehre es wenn er vom Arzt einen bericht mit dazu gibt das der Arzt kein Problem damit hat zb

sonst muss er alles im nachhinein machen das könnte zu Verzögerung führen sage deinem freund das er alles was geht in die Bewerbung machen soll

Die Frage können wir nicht beantworten. Das kann nur der Amtsarzt entscheiden. Er soll sich erst einmal bewerben und abwarten, was geschieht.