Frage von lisamaria123l, 126

Kot/Blut kommt aus der Scheide?

Hallo Es ist mir echt peinlich darüber zu reden.Aber egal.Also,seit gestern Abend kam aufeinmal sowas wie flüssigerKot und etwas Blut aus meiner Scheide.Ich habe meine Periode aber noch nicht.Wenn ich groß muss kommt auch etwas Blut raus,also wenn ich abwische ist dann da etwas Blut dran.Magenschmerzen oderso hab ich nicht.Gestern Abend hatte ich das zum ersten mal.Es hat so um 18:30 begonnen.Das Blut und das andere war zwar flüssig,aber es ist halt nicht aus der scheide getropft.Daraufhin habe Ich geduscht und unten alles weggewaschen.Aber 2 Minuten später war das selbe wieder.Und jetzt auch.ich sage jetzt schon ICH WILL NICHT mit meinen Eltern odersowas drüber reden.Kann man das irgendwie stoppen?Ich habe echt Angst dass es was schlimmes ist?

Antwort
von LGWatson, 91

Kot aus der Scheide?? Naja..
Ab es hört sich nicht so doll an und auch nicht gesund/normal. Geh zu deiner Hausärztin (ärztliche Schweigepflicht). Nicht dass du einen Virus oder Tiere in dir hast...

Kommentar von lisamaria123l ,

Ich bin aber erst 12.Und ich kann nicht einfach dahin ohne Eltern.Das ist das problem

Kommentar von DarkSoul13 ,

Klar kannst du dahin ohne Eltern. Solltest nur vielleicht deiner Mum die Krankenkassen-Karte iwie abluchsen

Antwort
von leilamaus123, 85

Du hast deine Tage bekommen, das ist ganz klar, und ich denke der 'Kot' war nur Subjektes Blut, das ist bei mir auch am Anfang der Periode immer so🌴 Sprich mit deiner Mama darüber, das ist nichts peinliches

Kommentar von lisamaria123l ,

Aber wenn ich groß muss,kommt auf Blut raus.

Kommentar von leilamaus123 ,

Das sind trotzdem deine Tage, das Blut kommt ja dann immer! Es kommt hald aus einem anderen Loch als der Kot

Antwort
von Frage648, 76

Wirkt so als hättest du einfach nur deine Tage bekommen.

Antwort
von gutsoverfear16, 65

Das sind deine Tage:) der "Kot" ist altes Blut

Kommentar von lisamaria123l ,

Aber es fließt nicht.Es ist einfach nur am Scheideneingang

Kommentar von leilamaus123 ,

Kot fließt doch auch nicht

Kommentar von DarkSoul13 ,

Die Periode bzw am Anfang der Tage fließt das Blut auch nicht in Strömen

Kommentar von lisamaria123l ,

Ah,ok danke.Hatte schon mega Angst weil ich auch schon gegoogelt habe und da stand ich hätte einen riss zwischen irgendwie scheide und Darm oderso.Danke

Kommentar von DarkSoul13 ,

Google sagt dass du bei Fieber stirbst. :) :D nicht auf google vertrauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten