Kostenrückerstattung aok , Kieferorthopäde??

1 Antwort

Hatte ich vor kurzem, allerdings über die TK.

Ich musste gar nichts einreichen. Der Brief, dass die Behandlung endet ging vom Kieferorthopäden an mich und der andere direkt an die Krankenkasse. Von der Krankenkasse bekam ich dann ein Schreiben, in dem ich mit Unterschrift und Kontodaten bestätigen musste und keine 4 Wochen später war das Geld für den Eigenanteil auf meinem Konto.

Wenn dir mal eine Rechnung fehlen sollte, kann die Praxis dir die nochmal ausdrucken oder zusenden lassen. Das sollte kein Problem sein!

Bebie93
Fragesteller

Danke für ihre hilfreiche Antwort. Leider ist das bei uns gar nicht so. Wir müssen alles selbst einreichen. Nun bin ich mir gar nicht so sicher ob mir noch welche fehlen. Wollt dann die , die ich hier habe, erstmal dort hinschicken und warten was die nun sagen :/