Kostenlose Feuerzeuge wo gibts welche?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft in denn Cafees oder die geben einem halt streichhölzer ist unterschiedlich. Oder bei der Sparkase. Aber ich denke eins kaufen ist der schnellste weg ^^

Auf Messen und Ausstellungen an den Hersteller-Ständen.

mitunter bei Geschäften, Firmen etc. mit Werbung drauf...halt zum werben^^ (hat zumindest mein AG schon öfters gemacht)..aber hinz und kunz kommt da jetzt auch nicht dran, man muss schon was von der Firma wollen..aber kostenlos sind die dann :D (aber oft gibts die auch als Geschenke so...z.B. bei Banken o.ä.)

Bei Firmen, die verschenken die als Werbung

Auf Messen und wenn du ne Stange Kippen kaufst gibts eines dazu...