Kosten einer Anzeige bei EBAY Kleinanzeigen?

7 Antworten

Hab da eine ganz frische Plattform gefunden, ist auch kostenlos und günstiger wie die Bucht anzeigenregal.de

Bis 50 Anzeigen ist das kostenlos. Aber nur Ware gegen Geld, lass Dich auf nichts anderes ein.

Ist Kostenlos. Ebay macht mit kostenlosen Kleinanzeigen ja Werbung.

Wenn du Startpreis 1 Euro hast, kein extra Bild oder sonstige Extras (die mit dem jeweiligen Preis genannt sind beim Einstellen), dann kostet die Standartanzeige nichts, so mache ich das immer. Wenn du aber deinen Artikel verkaufst, dann zahlst du Provision vom Verkaufspreis. Wird er nicht verkauft, kannst du ihn erneut einstellen und es kostet nichts.

Sahaki  27.10.2015, 15:53

er redet von Ebay-KLEINANZEIGEN

dresanne  27.10.2015, 17:00

Wieso liest Du eine Frage nicht erst, ehe Du sinnlos antwortest?

Asurfaen  27.10.2015, 21:50

PetraPetra64, hast Du die Frage gelesen? Es geht um Kleinanzeigen und nicht um Auktionen !

petrapetra64  28.10.2015, 10:14
@Asurfaen

ich habe die Frage schon gelesen, allerdings das mit den Kleinanzeigen ueberlesen, sorry!