Kophörer ins Wasser gefallen, neue beantragen?

4 Antworten

Beantragen sowieso nicht, denn Anträge gibt es nur bei Behörden.

Ansonsten ist der Händler nicht für Deine Ungeschicklichkeit verantwortlich, Du wirst neu kaufen müssen.

natürlich musst du neue kaufen. Der Hersteller kann doch nichts für deine Ungeschicktheit.

Du "beantragst" ja auch keine neuen Semmeln wenn du die von Sonntag aufgegessen hast.

Wenn Du Deine Sachen kaputt machst, dann kannst nur Du etwas dafür - nicht der Hersteller oder Verkäufer! Demnach musst Du die Dinger entsorgen und Dir neue kaufen, ja!

Kopfhörer beantragt man nicht, die tauscht man höchstens um.

Allerdings kann der Hersteller nichts dafür, dass du sie in den Fluss fallen gelassen hast.

Du wirst dir neue Kopfhörer kaufen müssen.