Kopfschmerzen aber keine tabletten da!?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir hilft es auch oft wenn ich mich in einem abgedunkelten raum hinlege und die augen schließe

Bei mir hilft es meistens, wenn ich mir ein Kissen in den Nacken lege, viel trinke und den Nacken massiere. Du musst einfach die Stelle im Nacken finden, wo der Schmerz herkommt, oder wo du das Gefühl hast, dass es besser ist, wenn du dort massierst. Ansonsten hilft auch Ablenkung und eine heiße Dusche.

Bananen oder Erdnüsse gegen Magnesium-Mangel, welcher auch eine häufige Ursache ist.

Frische Luft und den Blick weit schweifen lassen beim Spazierengehen entspannt, was auch helfen kann.

Manchmal ist es auch einfach niedriger Blutzuckerspiegel; mal auf den Magen hören und eine Kleinigkeit essen

ein kühles tuch auf den Kopf und viel trinken! kühles wasser! meist kommen Kopfschmerzen von zu wenig wasser im körper! also wenn ich zu wenig getrunken haben bekomm ich oft Kopfweh!! bei mir hilft es!

hallo...kopfweh bekommt man meist von zu wenig trinken .also immer genug trinken.. wenn er da ist kannst du gut mit pefferminsöl behandeln...gibt es in der apoteke, was du dann auf die schläfen reibst echt toll das zeugs