Kopfhörer leuchtet dauerhaft,was bedeutet das?

1 Antwort

Also du hast zwei kleine Geräte, die du in deine Ohren stecken kannst, um Musik zu hören. Das sind die Ohrhörer. Sie haben kleine Lichter, die leuchten, wenn sie an sind. Manchmal leuchten sie blau, wenn sie nicht sollen. Das ist nicht gut. Aber du kannst es beheben!

Um die Ohrhörer auszuschalten, kannst du zwei Dinge tun:

- Du kannst sie in eine kleine Box legen.. Das ist das Ladeetui. Dann machst du den Deckel zu. Die Ohrhörer schlafen dann ein.

- Oder du kannst auf einen der Ohrhörer drücken und warten, bis du ein Geräusch hörst oder die Lichter zweimal blinken. Das heißt, sie sagen "Tschüss" und gehen aus.

Wenn du die Ohrhörer wieder anmachen willst, kannst du den Deckel der Box öffnen und sie herausnehmen. Oder du kannst wieder auf einen der Ohrhörer drücken und warten, bis du ein Geräusch hörst oder die Lichter einmal blinken. Das heißt, sie sagen "Hallo" und gehen an.

Wenn die Lichter immer noch blau leuchten, wenn sie nicht sollen, kannst du noch etwas anderes versuchen:

- Du kannst die Ohrhörer in die Box legen und den Deckel zumachen. Dann wartest du ein bisschen und machst den Deckel wieder auf. Dann nimmst du die Ohrhörer wieder heraus. Das heißt, du sagst ihnen "Neu anfangen". Dann sollten sie sich wieder normal verhalten.

- Oder du kannst schauen, ob dein Handy oder Tablet mit den Ohrhörern sprechen kann. Dafür musst du auf deinem Handy oder Tablet nachschauen, ob es eine Funktion namens Bluetooth hat. Das ist wie eine unsichtbare Schnur zwischen deinem Handy oder Tablet und den Ohrhörern. Wenn du Bluetooth anmachst, musst du nach einem Namen suchen: Defunc TRUE BASIC. Das ist der Name deiner Ohrhörer. Wenn du ihn findest, musst du ihn auswählen. Dann können dein Handy oder Tablet und deine Ohrhörer miteinander reden.

Woher ich das weiß:Recherche